ORDINATIONS­ZEITEN

MO & MI
15:00-20:00

ÜBER OA DR. FLORIAN WEPNER

Als Oberarzt an der sportorthopädischen Abteilung des orthopädischen Spitals Speising bin ich auf komplexe arthroskopische Eingriffe am Kniegelenk (unter anderem: Kreuzbandersatz und -revision, Meniskusoperation bis -transplantation, Patellaluxation, Knorpelrekonstruktion), auf Endoprothetik von Knie und Hüfte, sowie im konservativen (d.h. nicht-operativen) Bereich auf Wirbelsäulenbeschwerden spezialisiert. Auch fuß- und handchirurgische Eingriffe bzw. Schulteroperationen werden von mir persönlich oder mit Kollegen aus den jeweiligen Spezialteams durchgeführt.
In der Ordination steht vor allem eine ausführliche Anamnese, spezifische Untersuchung, konservative Behandlung und individuelle Beratung, bzw. Planung von Operationen für sämtliche Erkrankungen des Bewegungsapparates im Vordergrund.

Weitere Informationen finden Sie HIER

Online Terminvereinbarung  

Ich freue mich, Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ich möchte

Schnelleinstiege